HAWE Cup 2013

Beim 11. HAWE Cup 2013 der Berliner Judo Freunde, nahmen 61 Kämpfer (11 Frauen und 50 Männer) teil. Die Einteilung in gewichtsnahen Gruppen ermöglichte jeden Luftfahrer 4 Kämpfe zu absolvieren.
Unsere Kämpfer bis 73kg HarshdeepAlex und Niklas mussten diesmal nicht gegeneinander antreten und wurden auf drei Gruppen verteilt. Jeder konnte sich gut behaupten und sicherte sich einen schönen Pokal vom HAWE Hydraulikhersteller. Platz 1 für Harshdeep und Alex und Platz 2 für Niklas.
Der SV Luftfahrt besucht jedes Jahr dieses Turnier, da hier Wettkampfunerfahrene, Wiedereinsteiger und ältere Judoka die Möglichkeit haben Wettkampferfahrung zu sammeln.
Das lockte auch die beiden Luftfahrer Max und Oliver. Beide konnten gute Kämpfe vorzeigen, für einen Pokal hat es am Ende aber leider doch nicht gereicht. Spass gemacht hat es dennoch, wir werden zum HAWE Cup 2014 wieder dabei sein und freuen uns schon auf nächstes Jahr.

HAWE Cup 2013
Coach Henry mit Alex, Oliver, Niklas, Harshdeep und Max beim 11. HAWE Cup 2013

P.S.: Danke an den Spandauer Judo Club für das Mannschaftsfoto.

Oliver Flügel
SV Luftfahrt Berlin e.V